wir für sie

- PKW AN & Verkauf
- Pkw Vermittlung
- Anhängervermietung
- kostenloser Ersatzwagen
- Leihwagen ab 22,- Tag
- Abschleppservice

Lackversiegelung 

Waschen, Wachsen oder gleich eine dauerhafte Nano-Lackversiegelung? Autopflege ist kompliziert geworden. Aber es gibt auch eine gute Botschaft: Der Lack nimmt es einem nicht mehr übel, wenn man ihn vernachlässigt.
Wozu dient eine Lackversiegelung?

Trotzdem kann intensive Lackpflege und Lackversiegelung sinnvoll sein, nämlich dann, wenn das Auto wie im Prospekt strahlen soll. Für Glanz und Farbbrillanz muss man nämlich auch heute noch etwas tun. Richtig poliert und dann geschützt, erhält der Lack mehr Glanz und erzielt eine tiefere Farbwirkung. Außerdem gibt es einen "easy-to-clean"-Effekt. Auf einer Beschichtung haftet Dreck weniger stark. Hartnäckige Verschmutzungen aus Teer, Insekten oder Harz lassen sich wesentlich leichter entfernen. "Easy-to-clean" erleichtert die Autowäsche, ersetzt sie aber nicht.

Lackversiegelung mit Cartec Wax Guard

Cartec Wax Guard Pflegesystem